Evangelischer Kindergarten St. Marien

1 staatlich anerkannte*r
Erzieher*in (m/w/d)
für den Kindergarten

Der Ev.-luth. Kita-Verband Osterholz-Scharmbeck sucht für seine KiTa St. Marien in Lilienthal zum 01. August 2024

1 staatlich anerkannte Erzieher*in (M/W/D) für die Krippe mit 39 Stunden

1 staatlich anerkannte Erzieher*in (M/W/D) für den Kindergarten

Sie benötigen einen anderen Stundenumfang?
Wir machen es passend für Sie!

Ein motiviertes Team erwartet Sie mit Ihrer Kreativität, Einsatzbereitschaft und Kompetenz.

Wenn Sie das Kind im Mittelpunkt Ihrer Arbeit sehen und sich mit Kindern fröhlich auf den Weg machen, um Entscheidungsfähigkeit, Verantwortungs bewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und Problemlösungskompetenz zu entwickeln, dann sind Sie bei uns richtig.

Wir zahlen nach TVÖD inkl. Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt.

Informationen erhalten Sie in der KiTa
Frau Domenica Hinken 04298 2312 oder
bei Frau Cornelia Kuck, Tel 04231 894 72

Bewerbungen richten Sie – gern auch per Mail – bitte an Kitaverband.osterholz-scharmbeck@evlka.de
Ev.-luth. KiTa-Verband
Osterholz-Scharmbeck
Lindhooper Str. 103
27283 Verden

1 Raumpflegekraft (m/w/d)

Der Ev.-luth. Kita-Verband Osterholz-Scharmbeck sucht für seine KiTa St. Marien in Lilienthal zum nächstmöglichen Zeitpunkt

1 staatlich anerkannte Erzieher*in (M/W/D) für die Krippe mit 39 Stunden

1 Raumpflegekraft (M/W/D) mit 10 Stunden.

Sie benötigen einen anderen Stundenumfang?
Wir machen es passend für Sie!

Wir zahlen nach TVÖD inkl. Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt.

Informationen erhalten Sie in der KiTa
Frau Domenica Hinken 04298 2312 oder
bei Frau Cornelia Kuck, Tel 04231 894 72

Ev.-luth. KiTa-Verband
Osterholz-Scharmbeck
Lindhooper Str. 103
27283 Verden

Freie Ausbildungsstellen (m/w/d)

Zum neuen Kindergartenjahr haben wir noch Ausbildungstellen frei. Wir bilden sowohl Sozialpädagogische AssitentInnen als auch berufsbegleitend ErzieherInnen aus.

Auskunft erteilen Marika Oberstedt und Domenica Hinken , St. Marien, 04298 2312

Bewerbungen richten Sie bitte – gerne auch per EMail an

kts.stmarien.lilienthal@evlka.de

Die Bewerbungsunterlagen werden während des Bewerbungsverfahrens digital gespeichert.

Bundesfreiwilligendienstler*innen (m/w/d)

Wir suchen Bundesfreiwilligendienstler*Innen, die Freude an der Arbeit mit Kindern haben.

Der Einsatz erfolgt in einem unserer beiden Häuser und beinhaltet neben der Unterstützung in der pädagogischen Arbeit mit Kindern, auch einen hauswirtschaftlichen Anteil. Die Stundenzahl umfasst 38,5 Std. pro Woche.

Wir freuen uns auf motivierte, neue Gesichter in unserem freundlichen und aufgeschlossenen Team.

Auskunft erteilen Marika Oberstedt und Domenica Hinken , St. Marien, 04298 2312

Bewerbungen richten Sie bitte – gerne auch per EMail an